Zu meinem großen Erstaunen ich habe auf den Forum-Bereich RVD oder mindestens eine Verzweigung, die Neuzugänge gewidmet. Ich öffnete die speziell für Händler und Investoren, die nicht viel Erfahrung in der Arbeit auf Forex, aber es ein großer Wunsch gibt zu lernen und zu üben, immer neuen Informationen. Fragen der erfahrene Händler und Investoren prüfen, herablassend, die alltäglich scheinen, und gelegentlich Blick in diesen Thread zu erziehen der jungen.![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks
Antwort mit Zitat
Roboter haben zwei Kategorien). Die meisten Neulinge, auch ohne Erfahrung auf der Demo, nehmen Sie ein vorgefertigtes Berater und einige Zeit sie gehandelt. Aber bereit, reagieren Berater zu Veränderungen des globalen Marktes und Zusammenführungen, früher oder später und in den meisten Fällen unerwartet gebracht wird-3-4 % pro Woche und plötzlich ist alles vorbei. Vor allem diese Sünde jeder freie Graali geben Ilanov und ische mit ihnen auf der Grundlage von Martin. Und Menschen mit langjähriger Erfahrung in den Markt und seine eigene Strategie, arbeitete an der Geschichte und Wirklichkeit, oder schreiben die Berater oder Gehirne haben. Mit dieser Erfahrung können sie sich darauf verlassen, dass ihre Strategie-Berater nicht Sol′ët alles, was in der ersten Woche und jeden plötzlichen Änderungen in den Markt oder die Auswirkungen der Nachrichten sie können leicht manuell anpassen.
Und über Kratkosroka, ja, vielleicht besser beginnen mit Intradeâ, wenn auch nur die technische Seite des Handels, die Abfolge der Aktionen auszuarbeiten.