+ Auf Thema Antworten
Seite 1 von 2 1 2 AktualisiertПоследняя
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. Meldung getrennt # 1
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    12.12.2011
    Adresse
    Здесь и сейчас
    Nachrichten
    12
    Dankte (a)
    2
    Dank erhalten: 4 (Beiträge: 3).
    Zu meinem großen Erstaunen ich habe auf den Forum-Bereich RVD oder mindestens eine Verzweigung, die Neuzugänge gewidmet. Ich öffnete die speziell für Händler und Investoren, die nicht viel Erfahrung in der Arbeit auf Forex, aber es ein großer Wunsch gibt zu lernen und zu üben, immer neuen Informationen. Fragen der erfahrene Händler und Investoren prüfen, herablassend, die alltäglich scheinen, und gelegentlich Blick in diesen Thread zu erziehen der jungen.

2. Meldung getrennt # 2
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    29.12.2011
    Nachrichten
    15
    Dankte (a)
    0
    Dank erhalten: 2 (Beiträge: 2).
    Hier ist die erste Frage. Ich persönlich bin mit Beratern Handel interessiert. Als relevant für Anfänger und ein Berater, die bessere gekauft: die Raten so gut, oder haben Sie geschrieben (Programmierer schreiben in Ordnung). Vorausgesetzt, die Erfahrung des Handels "behandelt" seit einigen Monaten bereits zur Verfügung.)) Da Anfänger in der Regel verkauft senden "behandelt".))

3. Meldung getrennt # 3
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    13.12.2011
    Nachrichten
    6
    Dankte (a)
    3
    Dank erhalten: 0 (Beiträge: 0).
    Und griffen Sie zur demo gehandelt haben?

4. Meldung getrennt # 4
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    12.12.2011
    Adresse
    Здесь и сейчас
    Nachrichten
    12
    Dankte (a)
    2
    Цитата Grußwort Eshwar Посмотреть сообщение
    Hier ist die erste Frage. Ich persönlich bin mit Beratern Handel interessiert. Als relevant für Anfänger und ein Berater, die bessere gekauft: die Raten so gut, oder haben Sie geschrieben (Programmierer schreiben in Ordnung). Vorausgesetzt, die Erfahrung des Handels "behandelt" seit einigen Monaten bereits zur Verfügung.)) Da Anfänger in der Regel verkauft senden "behandelt".))
    Цитата Grußwort Врединко Посмотреть сообщение
    Und griffen Sie zur demo gehandelt haben?
    Ja, die Frage entstanden-auf Demo oder reales Konto Sie gehandelt, mindestens Mikrosčëte. Es ist ein sehr großer Unterschied in der Psychologie des Handels mit Luft (Demo) und Real arbeiten mit echtem Geld. Wenn Sie bereits einige Erfahrung dieser Arbeit haben, haben einige Strategie-Berater entwickelt, die Sie nicht mehr benötigt werden. Erfolgreich (na ja, relativ gutRoboter haben zwei Kategorien). Die meisten Neulinge, auch ohne Erfahrung auf der Demo, nehmen Sie ein vorgefertigtes Berater und einige Zeit sie gehandelt. Aber bereit, reagieren Berater zu Veränderungen des globalen Marktes und Zusammenführungen, früher oder später und in den meisten Fällen unerwartet gebracht wird-3-4 % pro Woche und plötzlich ist alles vorbei. Vor allem diese Sünde jeder freie Graali geben Ilanov und ische mit ihnen auf der Grundlage von Martin. Und Menschen mit langjähriger Erfahrung in den Markt und seine eigene Strategie, arbeitete an der Geschichte und Wirklichkeit, oder schreiben die Berater oder Gehirne haben. Mit dieser Erfahrung können sie sich darauf verlassen, dass ihre Strategie-Berater nicht Sol′ët alles, was in der ersten Woche und jeden plötzlichen Änderungen in den Markt oder die Auswirkungen der Nachrichten sie können leicht manuell anpassen.

5. 2 пользователей сказали cпасибо Status за это полезное сообщение:

Врединко (30.01.2012), Татьяна Ивановна (27.01.2012)

6. Meldung getrennt # 5
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    29.12.2011
    Nachrichten
    15
    Dankte (a)
    0
    Auf Prozent. fahren Sie bis Suûs′. Somit muss die Berater nicht mehr? Oder wollen Sie Ordnung schreiben nicht bereit Risiken eingehen? Zusammenführen, die ich nicht wollen.
    Цитата Grußwort Status Посмотреть сообщение
    Darüber hinaus können plötzlichen Änderungen in den Markt oder die Auswirkungen der Nachrichten sie leicht manuell anpassen.
    Hier ist dann eine andere Sache: Handel in den Nachrichten ein Neuling ist nicht scheint? Hätte nie gedacht, dass Nachrichten die Arbeit von expert Advisor beeinflussen würde.

7. Meldung getrennt # 6
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    13.12.2011
    Nachrichten
    6
    Dankte (a)
    3
    торговля по новостям новичку тоже не светит?
    Im Prinzip scheint))) Ihre Arbeit mit Nachrichten durch Ihr Fahrzeug bestimmt werden. Wenn Sie Intradej handeln, dass Partikel Nachrichten Sie können den Charakter zeigen (ich würde empfehlen, den Fuß, bei Kratkosroke).
    новости могут как-то повлиять на работу советника
    Gut, wenn der Abschluss von Transaktionen im Falle einer plötzlichen Bewegung gegenüber Preis ist es, wie ich es verstehe

8. Meldung getrennt # 7
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    29.12.2011
    Nachrichten
    6
    Dankte (a)
    2
    Dank erhalten: 1 (Beiträge: 1).
    Und ich habe eine Frage, welche Währung Paar einen Neuling ist es am besten zu arbeiten zu beginnen?

9. Meldung getrennt # 8
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    13.12.2011
    Nachrichten
    6
    Dankte (a)
    3
    Ehrlich gesagt, ist es einfacher, beraten, was nicht funktioniert. Zum Beispiel das allgemein anerkannte "Komplex" paar: GBP/USD, USD/JPY. Wählen Sie ein Währungspaar, ich empfehle Poanalizirovat′ Grafiken dieses Paar in verschiedenen Zeitrahmen und beurteilen die Art der Bewegungen und Volatilität passen Ihr Fahrzeug (oder zumindest Vorlieben und Eigenheiten der Natur).

10. Meldung getrennt # 9
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    29.12.2011
    Nachrichten
    15
    Dankte (a)
    0
    Im Prinzip scheint))) Ihre Arbeit mit Nachrichten durch Ihr Fahrzeug bestimmt werden. Wenn Sie Intradej handeln, dass Partikel Nachrichten Sie können den Charakter zeigen (ich würde empfehlen, den Fuß, bei Kratkosroke).
    Es ist ja. Handeln Sie die Nachrichten-Intradej, die ich nicht zu empfehlen, die zu, weil es unrentabel ist.
    Gut, wenn der Abschluss von Transaktionen im Falle einer plötzlichen Bewegung gegenüber Preis ist es, wie ich es verstehe
    Und wenn die Hände zu defizitären Geschäft zu schließen?

Татьяна Ивановна
    Und ich habe eine Frage, welche Währung Paar einen Neuling ist es am besten zu arbeiten zu beginnen?
    Die meisten populären-EUR/USD, erhält sie als Beispiel in der Literatur... persönlich finde ich diese Beispiele ist es schwierig, die andere Paare übereinstimmen, sie Verhalten sich anders.

11. 1 пользователь сказал cпасибо Eshwar за это полезное сообщение:

12. Meldung getrennt #10
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    13.12.2011
    Nachrichten
    6
    Dankte (a)
    3
    Und wenn die Hände zu defizitären Geschäft zu schließen?
    Natürlich kann und sollte. vor allem, wenn Erzielter Einbrüche wo MM es macht das Geschäft zu schließen. Der Shopper über Auswirkungen der Nachrichten auf der Arbeit von der Fachberaterin.

13. Meldung getrennt #11
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    12.12.2011
    Adresse
    Здесь и сейчас
    Nachrichten
    12
    Dankte (a)
    2
    Цитата Grußwort Татьяна Ивановна Посмотреть сообщение
    Unter bestimmten Umständen die besten Ergebnisse bringt ein paar, jeder andere. Alles hängt davon ab, Ihre Forex trading Strategie. Sie sind umsonst zu Intradej Verschwörung. Und ein Anfänger kann aktiv Pipsovat′, wählen Sie einfach die vorhersagbare Paare mit hoher Amplitude der Kursbewegung. GBP/USD-große Amplitude und ihr Verhalten oft die Ergebnisse der technischen Analyse, eine gewichtete mittelfristige Strategie nicht übereinstimmt, es eignet sich nicht für Pipsovki-gerade Recht. CHF/JPY-so unberechenbar Paar, die nur für Pipsovki verwendet werden kann. EUR/CHF-oft Blätter in Wohnung, können Sie warten Monate, Trend und bleibt nur Pipsovat′. für andere Paare Strategien wählen auf wie technische Analyse wie Vorhersagen basieren. Die meisten vorhersagbare AUD/USD, NZD/USD, USD/CHF und USD/CAD. Und hier ist das EUR/USD, ich würde nicht empfehlen die unerfahrene Händler-zu viele Fallstricke.

14. 1 пользователь сказал cпасибо Status за это полезное сообщение:

Врединко (02.02.2012)

15. Meldung getrennt #12
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    29.12.2011
    Nachrichten
    6
    Dankte (a)
    2
    soweit ich verstehe, ist Neuling am besten mit einem Leerverkauf zu starten?

16. Meldung getrennt #13
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    01.02.2012
    Adresse
    Russia
    Nachrichten
    4
    Dankte (a)
    1
    Freunde geraten bis Vnikaû im Devisenhandel, PAMM investieren. Könnten Sie eine Ressource für die Erkundung des PAMM-Systems empfehlen?

17. Meldung getrennt #14
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    12.12.2011
    Adresse
    Здесь и сейчас
    Nachrichten
    12
    Dankte (a)
    2
    Цитата Grußwort Дмитрий Посмотреть сообщение
    Freunde geraten bis Vnikaû im Devisenhandel, PAMM investieren. Könnten Sie eine Ressource für die Erkundung des PAMM-Systems empfehlen?
    Allgemeine Informationen über PAMM-System-die offizielle Website RVD Markets. Es gibt eine gute Auswahl an detaillierten Artikel über Investitionen in PAMM-счета и Erklärung zur Eröffnung des Kontos im RVD.

----------Hinzugefügt 11:55 — — — — — — — — —-vorherige Nachricht wurde geschrieben in 11:42 — — — — — — — — — —

Цитата Grußwort Татьяна Ивановна Посмотреть сообщение
    soweit ich verstehe, ist Neuling am besten mit einem Leerverkauf zu starten?
    Neuling ist am besten beginnen mit dem Lesen Bücher und Artikel über ForexWenn die Theorie ernsthaft, Händler in bestimmten Mengen muss, aber dann müssen Praxis Demo mit flankiert mit PAMMami. Дмитрий ganz rechts-dort ist keine Erfahrung in die PAMM-Konten investieren und untersucht das Verhalten von Exchange echtes Geld ist. Und über Kratkosroka, ja, vielleicht besser beginnen mit Intradeâ, wenn auch nur die technische Seite des Handels, die Abfolge der Aktionen auszuarbeiten.

18. 1 пользователь сказал cпасибо Status за это полезное сообщение:

Дмитрий (08.02.2012)

19. Meldung getrennt #15
    Neuling
    Ruf:
    0  = + 0 − 0

Registrierung
    29.12.2011
    Nachrichten
    6
    Dankte (a)
    2
    auch über Bücher und Artikel ist verständlich jeden Tag widmen, nur wenige Stunden. Es wäre eine gute Idee, die Theorie zu sichern.

Informationen zum Thema

Benutzer in diesem Thema anzeigen

In diesem Thema Bewertungen: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Метки этой темы

Ihre Rechte

• Sie kann nicht Neues Thema erstellen
  • Sie kann nicht Tworten auf Themen an
  • Sie kann nicht schnellere Anlagen
  • Sie kann nicht Deine Beiträge bearbeiten
Яндекс.Метрика