Hallo Welt!

Ich denke, dass die folgenden Informationen nützlich für viele sein wird.

Meine Gewinnwachstum im Internet. Zahlen Sie viele für e-Geld-Obnaličiku? Ich bin, ja. Bessere Bezahlung. Aber ich habe eine einfache und günstige Weise.

Ich eröffnete Konto mit Payweb (es ist kostenlos) und bestellt sie Debitovuû anzeigen, mit denen ich einen vollständigen bereitgestellt haben vollwertige offshore-Konto für nur $ 42! Jetzt habe ich Geld an jedem Geldautomaten schießen und bezahlen, es ist nur $ 2 für Löschung unabhängig von der Höhe.

Hier ist ein kleines Beispiel, ich war Dreharbeiten in der Außenstelle WebMoney. Lassen Sie uns sagen, ich war Dreharbeiten 200 $, zuerst, muss ich Geld wechseln, denn ich nicht Sie den Dollar heben konnte, und ein Kurs in elektronische Währung Wärmetauscher nicht Bank! Ich habe bereits $ 5 verloren. Nächste, Display, ein anderes 12 $ gepaart mit brachte mir $ 200, WebMoney zurückziehen meine 17 $! Je höher die Menge, desto höher der Kommission. Das ist denken, oder 2 mal Vebmanâm oder Bestellung Karte bezahlen und Geld abheben, ATM und dann immer für $ 2.

Können nehmen Sie ist Werbung, aber ich wirklich die Karte und sehr zufrieden.

Alle interessierten https://payweb.com

----------Hinzugefügt 22.02.2012 in 16:24 — — — — — — — — —-vorherige Nachricht wurde geschrieben 17.02.2012 in 11:16 — — — — — — — — — —

Mein Freund beschlossen, auch ein Konto und Karte Payweb vornehmen, er erfuhr, dass es jetzt genug scannt und notariell beglaubigte Hafenbecken nicht mehr benötigt. Ging zu ihrer Website und in der Tat!

Erhielt ich einen Brief auf Èlektronku, das es eine Änderung in den Tarifen gegeben hat, "aufgrund einer die Jahresgebühr für die Nutzung von Ergebnis sank um 33 % auf $ 36 (anstelle von $ 42 + $ 12 wie bisher)! Wir würden auch gerne aufmerksam machen, dass die Kommission nun kein Geld Payweb berechnet wird und direkt von Ihrem Bankkonto. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

----------Hinzugefügt 05.04.2012 in 13:30 — — — — — — — — —-vorherige Nachricht wurde geschrieben 22.02.2012 in 17:24 — — — — — — — — — —

Sie können einfach Geld auf Konten der anderen Benutzer Payweb überweisen. Egal wie weit waren die Empfänger der Zahlungen (Freunden, Verwandten oder Geschäftspartner), wenn sie ein Konto haben, erhalten sie Geld Payweb sofort. Wenn sie eine internationale Debitkarte, mit Payweb, geöffnet haben können sie Geld an jedem Geldautomaten der Welt arbeiten mit Mastercard abheben. Um eine Überweisung auszuführen ist erforderlich Zahlungsempfänger Payweb ID Nummer.

----------Hinzugefügt 25.04.2012 in 11:56 — — — — — — — — —-vorherige Nachricht wurde geschrieben 05.04.2012 in 13:30 — — — — — — — — — —

Die Payweb Referral-Programm, dies bedeutet, dass Payweb jeden Benutzer um Ihren Link Payweb eingeloggt Sie bezahlen eine Kommission für jede interne Transaktion. Auf diese Weise erhalten Sie dem Geld für die Dauer der Aktivität den Benutzer hatte Payweb Link (Vergütung ist zurzeit USD 0,05 pro Transaktion).