+ Auf Thema Antworten
Seite 1 von 2 1 2 AktualisiertПоследняя
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. Meldung getrennt # 1
    Lokales
    Ruf:
    17  = + 17 − 0

Registrierung
    14.01.2010
    Nachrichten
    169
    Dankte (a)
    0
    Dank erhalten: 0 (Beiträge: 0).
    Ich möchte in meiner Meinung, Obojdënnyj, einfach genug, aber immer noch eine große Türkei hinweisen:

Um verschiedene Einstellungen verwenden möchten, wählen Sie manuell:
    Radius-5 (Option für verschiedene Paare kompilieren)
    GoldenSpiralCycle-1,618 (meiner Meinung nach sollte nicht ändern)
    Accurity 0.1618- (meiner Meinung nach sollte nicht ändern)
    Ich würde es empfehlen, "spielen".... mit verschiedenen Optionen gibt es unterschiedliche Ergebnisse, nicht schlecht oder gut, nämlich der anderen Art.... Das heißt, die erste Option, sagen, es gibt der Punkt spread, während die zweite Hand Preis bewegt sich reibungslos durch die Spirale Optionen...
    Die meiner Meinung nach benötigen Sie:
    1) festgelegt, die Spirale zu entfernen und erstellen Sie sie mit einem anderen Zeitplan (sie selbst ist ein wichtiger Top)
    2) verwandeln Sie den Code auch unter MQ5
    3) optimale Parameter abholen.
    1 und 2-für Programmierer
    3-für öffentliche Benutzer.
    DIE TÜRKEI HIER http://Slil.ru/28758273
    Copyright Beschreibung (ENG):
    Die Fibonacci-Spirale ist eines der großartigsten Werkzeuge produziertes durch die erstaunliche Fibonacci-Folge und Zahlen. Es ist von vielen Händlern als das ultimative Tool zur Vorhersage menschlichen Verhaltens auf den Finanzmärkten. Die Bildung einer Fibonacci-Spirale kann auch in der Natur über Shells, die Blütenblätter von Blumen, Samenkorn-Köpfe, die Anordnung der Blätter und Systeme, und sogar in Glaxies gesehen werden.
    Fibonacci-Spirale ist eine spezielle Spirale, die von der Mitte in das Fibonacci-Verhältnis 1,618, wachsen auch das Goldene Verhältnis genannt. Jedes Mal, wenn die Spirale eine volle Umdrehung macht erweitert es es selbst durch Fibonacci-Verhältnis.
    Dieser Indikator wird golden Fibonacci-Spirale auf dem Diagramm zeichnen. Es ist sehr einfach und sehr flexibel einsetzbar, jedoch haben Sie die ursprünglichen Einstellungen verstehen, bevor Sie es verwenden.
    -Radius: ist der anfängliche Radius für das Zeichnen der Spirale.
    -GoldenSpiralCycle: dieser Parameter stellt dar, wie viele Zyklen oder die Spirale Drehungen hat zu gehen, bevor es durch das Goldene Verhältnis erhöht wird. (Standard: 1)
    -ClockWiseSpiral: der Wert true, wird der Indikator die Spirale im Uhrzeigersinn Grundstück und wenn es falsch ist, wird es ein Zähler im Uhrzeigersinn spiralförmig plot.
    -spiralColor1, spiralColor2: die Farben der gezeichneten Spirale.
    Nach der Initialisierung von des Indikators wird es Platz und eine Spirale ziehen. Wenn der Platz nicht korrekt skaliert, Sie können es ändern und die Spirale wird nicht neu gezeichnet, auf das nächste Ticken der kommenden Preis. Sie sollten den Platz skalieren, bis man die gewünschte Form für die Spirale.
    Ich hoffe euch gefällt das Kennzeichen.
    Copyright Beschreibung (übersetzt von PROMT ENG):
    Fibonacci-Spirale ist eines der größten Werkzeuge produziert eine erstaunliche Folge von Fibonacci und Zahlen. Es wird viele Händler, die final Tool vorherzusagen menschlichen Verhaltens auf den Finanzmärkten angenommen. Eine Fibonacci-Spirale kann auch in der freien Wildbahn auf Muscheln, Blumen, Blütenblätter, Samenkorn-Köpfe und Stengel, Blätter und auch die Glaxies gesehen werden.
    Fibonacci-Spirale ist eine spezielle Spirale, die von der Mitte des 1,618 Fibonacci, auch genannt das Goldene Verhältnis wächst. Jedes Mal, wenn Spirale eine volle Rotation macht, wird es mich von Fibonacci.
    Dieser Indikator wird eine Fibonacci-Spirale-Gold im Diagramm vorbereiten. Es ist sehr einfach und sehr flexibel einsetzbar, aber Sie müssen die ursprünglichen Einstellungen zu verstehen, bevor Sie es verwenden.
    -RADIUS: anfängliche RADIUS zum Zeichnen von Spiralen.
    -GoldenSpiralCycle: diese Option ist wie viele Zyklen oder Rotationen ist eine Spirale, zu gehen, bevor es durch das Goldene Verhältnis erhöht werden. (Standard: 1)
    -ClockWiseSpiral: Wenn die korrekte Anzeige eine Spirale im Uhrzeigersinn vorbereiten würden, und wenn es falsch ist, wird es zur Verschwörung gegen den Uhrzeigersinn Spirale Betrag.
    -spiralColor1, spiralColor2: Farbe die Spirale.
    Danach wird Gage Indikator der Platz und die Spirale ziehen. Wenn das Feld nicht korrekt gemessen wird, Sie können es ändern und Spirale wird auf das nächste Ticken der nächste Preis geändert werden. Sie sollten den Platz, bis Sie die gewünschte Form zu Spirale erhalten erneut messen.
    Ich hoffe euch gefällt das Kennzeichen.
    Hinzugefügt (13.03.2010, 16:16)
    ---------------------------------------------
    Meine Herren! Ich Sie ihrem Gott, ich frage mich.... Otličnejšij Türkei, perfekt auf.... Ich verstehe.... "Vpadlu Dig" Ebenen. Aber was Sie in.... wie gann24 oder Esaz? ..... die Türkei bis Nein schlechter als schlecht. und oft sogar besser. und wenn Sie mit den Graben so auch Pudding.... also Nein, alle sitzen und warten, bis etwas......Hier ist ein weiteres Beispiel des Radius = 1:8
    Letzten bearbeiteten Kreol; 13.03.2010 die 17:37.

2. Meldung getrennt # 2
    Lokales
    Ruf:
    45  = + 48 − 3

Registrierung
    20.10.2009
    Adresse
    Ukraine; Kiew
    Nachrichten
    1.005
    Dankte (a)
    11
    Dank erhalten: 5 (Beiträge: 5).
    Gag, dass Ass kann und den Bildschirm machen und auf das Gesäß in die Geschichte Sie finden Zeit, wenn der Preis wird Udarâtsâ auf die Brötchen und Anusu soll

3. Meldung getrennt # 3
    Lokales
    Ruf:
    17  = + 17 − 0

Registrierung
    14.01.2010
    Nachrichten
    169
    Dankte (a)
    0
    Цитата Grußwort Vik1892
    Gag, dass Ass kann und den Bildschirm machen und auf das Gesäß in die Geschichte Sie finden Zeit, wenn der Preis wird Udarâtsâ auf die Brötchen und Anusu soll
    Ja, und Sie können sogar in die Augen und sehen was stecken, Shilo ist.....
    Wenn Sie nichts haben zu sagen-Gefasel Nefig schreiben

4. Meldung getrennt # 4
    Lokales
    Ruf:
    45  = + 48 − 3

Registrierung
    20.10.2009
    Adresse
    Ukraine; Kiew
    Nachrichten
    1.005
    Dankte (a)
    11
    gut, das ist ein Witz, nach meiner Beobachtung, in den Einstellungen nicht an den Radius 5 (Option für verschiedene Paar kompilieren) 5 aber für 60 Stunden, 4 Stunden, 240, etc.
    Hinzugefügt (13.03.2010, 16:42)
    Hier ist ein Bild
    Zuletzt bearbeitet von Vik1892; 13.03.2010 die 17:44.

5. Meldung getrennt # 5
    Lokales
    Ruf:
    17  = + 17 − 0

Registrierung
    14.01.2010
    Nachrichten
    169
    Dankte (a)
    0
    Цитата Grußwort Vik1892
    gut, das ist ein Witz, nach meiner Beobachtung, in den Einstellungen nicht an den Radius 5 (Option für verschiedene Paar kompilieren) 5 aber für 60 Stunden, 4 Stunden, 240, etc.
    Es ist nicht mehr eine Spirale...(a) konventionelle levly FIBO
    Außerdem, ich habe nicht gesagt, dass Sie nur den RADIUS ändern ist.... Es gibt 2 Möglichkeiten... mit ihnen ist auch sehr interessant Pokovyrât′sâ
    Letzten bearbeiteten Kreol; 13.03.2010 die 17:45.

6. Meldung getrennt # 6
    Lokales
    Ruf:
    45  = + 48 − 3

Registrierung
    20.10.2009
    Adresse
    Ukraine; Kiew
    Nachrichten
    1.005
    Dankte (a)
    11
    Ich entschuldige mich hier für Stunden

KreolTut mir leid wenn beleidigt, in der Tat eine gute Türkei

7. Meldung getrennt # 7
    Lokales
    Ruf:
    17  = + 17 − 0

Registrierung
    14.01.2010
    Nachrichten
    169
    Dankte (a)
    0
    aus meiner Sicht richtige Ebenen definiert werden wie geplant vor dem blauen Platz.... der Preis hält an Kreuzungen, die mehr korrekt definierten Doug Optionen.... Hier ist ein sehr anstrengenden Tag für Spieler, die die Chancen auf den RADIUS nicht als Typ Integer angegeben ist.
    auch bemerkt, dass zu einem Preis zwischen dem neuesten Rundschreiben, es besser nicht zu sehen, ist weil sie recht umfangreich sind.
    Hier ist ein weiteres Beispiel für CHFJPY
    RADIUS-8
    Führen Sie im Uhrzeigersinn.
    Letzten bearbeiteten Kreol; 13.03.2010 die 17:59.

8. Meldung getrennt # 8
    Lokales
    Ruf:
    45  = + 48 − 3

Registrierung
    20.10.2009
    Adresse
    Ukraine; Kiew
    Nachrichten
    1.005
    Dankte (a)
    11
    Nun, option auch für Ideen in verschiedenen DC šnikah, unterschiedlich, Tsûda und Kerzen sind geschlossen werden werden bestimmte Störungen, wie z. B. Berechnung der Pivotov in verschiedenen Umgang Zentren geben unterschiedliche Ergebnisse, aber nicht allzu großen Unterschied Vosnovnom Pipkov 5-10
    Hinzugefügt (13.03.2010, 17:00)
    by the way, erstellen Pivotov Ebenen Unterstützungs-und Widerstandszonen

9. Meldung getrennt # 9
    Lokales
    Ruf:
    17  = + 17 − 0

Registrierung
    14.01.2010
    Nachrichten
    169
    Dankte (a)
    0
    Hier ist ein Beispiel von USDPLN.... verbundene Ebenen Murray.... RADIUS 8, ein im Uhrzeigersinn... Ich möchte darauf hinweisen, dass alle TM und alle Paare und vertreibt...
    die einzige Trabl-nicht ändern Bezugspunkt der Windungen (d. h. das blaue Quadrat verschieben)

Hinzugefügt (13.03.2010, 17:32)
    Mit Pivotami durch die Art und Weise wirklich funktioniert.... Das ist Zolotiško + FIBO pivoty
    Build:
    RADIUS-8
    gegen den Uhrzeigersinn
    Letzten bearbeiteten Kreol; 13.03.2010 die 18:36.

10. Meldung getrennt # 10
    Lokales
    Ruf:
    45  = + 48 − 3

Registrierung
    20.10.2009
    Adresse
    Ukraine; Kiew
    Nachrichten
    1.005
    Dankte (a)
    11
    Hier ist die Pivotami,

und danach wird der zweite Widerstand nur auf der Ebene der 3965

11. Meldung getrennt # 11
    Lokales
    Ruf:
    17  = + 17 − 0

Registrierung
    14.01.2010
    Nachrichten
    169
    Dankte (a)
    0
    Hier ist mehr auf EURUSD H1
    Änderung der RADIUS richtet sich nach der "Hang" Paare, gebaut:
    RADIUS-13
    im Uhrzeigersinn:

12. Meldung getrennt # 12
    Lokales
    Ruf:
    12  = + 12 − 0

Registrierung
    27.09.2009
    Nachrichten
    225
    Dankte (a)
    0
    Jungs, ich bin schon etwa einem halben Jahr Spiralen. Helix-eine mächtige Waffe, wenn Sie wissen, wie zu verwenden. Das Problem ist, dass in Mt nicht möglich ist. Aufgrund des Ausmaßes.
    Das Problem ist, dass eine Türkei, die Unfähigkeit, den richtigen RADIUS dieser Spirale angeben einer der wichtigen Punkte ist. Einfacher gesagt RADIUS basiert auf 33. aus einem Scheitelpunkt zum anderen, wie die Türkei ich realisiert.
    Hinzugefügt (13.03.2010, 21:26)
    Kreolund klicken Sie auf das blaue Feld und versuchen, drücken die Mitte!))

13. Meldung getrennt # 13
    Lokales
    Ruf:
    17  = + 17 − 0

Registrierung
    14.01.2010
    Nachrichten
    169
    Dankte (a)
    0
    Цитата Grußwort EgorD
    Jungs, ich bin schon etwa einem halben Jahr Spiralen. Helix-eine mächtige Waffe, wenn Sie wissen, wie zu verwenden. Das Problem ist, dass in Mt nicht möglich ist. Aufgrund des Ausmaßes. Das Problem ist, dass eine Türkei, die Unfähigkeit, den richtigen RADIUS dieser Spirale angeben einer der wichtigen Punkte ist. Einfacher gesagt RADIUS basiert auf 33. aus einem Scheitelpunkt zum anderen, wie die Türkei ich realisiert.Kreol und Sie klicken Sie auf das blaue Feld und versuchen, drücken die Mitte!))
    EgorD Vielen Dank! etwas früher habe ich Dërgal, aber, die aktualisiert werden soll, bis ich erreicht
    DaAaA, ca. Skala hatte ich Zeit zu bemerken. jetzt herunterladen ich Fibonacci Händler... Poglâžu..... Denken Sie daran die Prog Spirale Trader aber Entwickler zusammen mit ihm und der Website als ein Sommer gegangen....
    und was können Sie empfehlen? Wirklich gemacht fühle ich mich wie eine Spirale Poûzat′...
    Hinzugefügt (14.03.2010, 12:11)
    Problem gelöst!
    Ich lud das Programm zusammen mit Patch Spirale Trader. Jetzt können Sie erstellen, Spirale als Gann24, d. h. keine pro Diagramme und so….
    Gebrauchsanweisung:
    Installieren der software
    1) Download Programm HIER
    2) Öffnen Sie das Archiv und klicken Sie auf SpiralTraderInstall
    3) Programm installieren
    4) nach Installation des Programms aus dem heruntergeladenen Archiv und klicken Sie auf SpiralTrderPatched
    5) in das Feld Login und Passwort schreiben Sie jede E-mail und Passwort
    6) klicken Sie auf OK
    7) fertig laufen
    8) weiter für die zukünftige Ausführung des Programms, klicken Sie auf die SpiralTrderPatched
    Arbeiten mit dem Programm
    1) Hit Echtzeit tab > Overlay-Modus
    2) Programm deaktivieren und einen Zeitplan zu öffnen, als zu Ihnen bequem aufzeichnen
    3) öffnen Sie das Programm und sehen Sie den Zeitplan
    4) Spirale Press "auf das Symbol unter der Registerkarte Datei erstellen
    5) Klicken Sie nun alle 2 Punkte im Diagramm (ich würde empfehlen, wichtige maximale + wichtig mindestens)
    6) Spirale gebaut!
    Sie können build 7) Spirale im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn. Für
    Daher müssen Sie das Symbol unter Charting Postbuildereignis Spirale klicken.
    Zusätzliche Optionen:
    (1) auf den Schirm klären: Alt + E oder geben Sie in einer Registerkarte, und klicken Sie auf Deaktivieren Sie Charting
    2. Blättern Sie zu zeichnen: Alt + R oder gehen in eine Registerkarte und klicken Sie auf Funktion Neuzeichnen nicht Charting Spiralen
    (3) die Spirale automatisch erstellen: einloggen > Auto Detect Registerkarte Charting Spiralen > OK > Wählen Sie N Anzahl der Punkte > einloggen > Auto Detect Charting tab > OK (Spiralen Spirale wird durch durch alle/die meisten Punkte erneut Auswahl erstellt wird. durch die Höhen und beraten Minima [Farbe = Red]
    Das Ergebnis des Builds:
    Letzten bearbeiteten Kreol; 14.03.2010 in 13:18.

14. Meldung getrennt # 14
    Lokales
    Ruf:
    75  = + 75 − 0

Registrierung
    08.03.2009
    Adresse
    Moldawien
    Nachrichten
    1.825
    Dankte (a)
    14
    Danke erhalten: 74 (Beiträge: 44).
    denkt wer, dass dieser Gott?
    Nakidal Spirale unter Skizzen des Standortes. Miniaturansichten nicht auf der Kurs-Chart und Skizzen wurden ähnliche Golden Malteserkreuz

15. Meldung getrennt # 15
    Lokales
    Ruf:
    29  = + 29 − 0

Registrierung
    07.01.2010
    Nachrichten
    315
    Dankte (a)
    0
    Dank erhalten: 14 (Beiträge: 6).
    Цитата Grußwort phenix27
    denkt wer, dass dieser Gott? Nakidal Spirale unter Skizzen des Standortes. Miniaturansichten nicht auf der Kurs-Chart und Skizzen wurden ähnliche Golden Malteserkreuz
    Hören Sie..., gerade aus a... mysteriöse Kreise in den Feldern Englands...

Informationen zum Thema

Benutzer in diesem Thema anzeigen

In diesem Thema Bewertungen: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Ihre Rechte

• Sie kann nicht Neues Thema erstellen
  • Sie kann nicht Tworten auf Themen an
  • Sie kann nicht schnellere Anlagen
  • Sie kann nicht Deine Beiträge bearbeiten
Яндекс.Метрика