(A) in fremden Berater sogar noch einfacher, Beispiele der populären zusammenführen)
(A) in fremden Berater sogar noch einfacher, Beispiele der populären zusammenführen)
ну если ты сразу на реал вешаешь что попало, это твои проблемы)))))
не заходи глубже) чем дальше идешь, тем больше я понимаю что ты на форе не более года)))
Мне просто интересно, сколько советников можно поломать, прежде чем понять принцип их работы и верность настроек.
Насчет "что попало" - спорный вопрос. Слить можно и на разрекламированном советнике, если он не отвечает ТС.)) Или не так?
Wenn die gepriesenen?)))
sind Sie richtige Vešaeš′ well-advertised?))
Ja einige von das Pentagon Berater oder vom Buffett, ich habe noch um zu testen, nicht ich habe))
Ja Nein, musste zusehen wie das Hang "" Eisen"bewiesen", "arbeiten". Auch Test in gutem Glauben. Und es alles reibungslos im Testmodus. Aber auf die real Link nicht behandelt. Oder die TC ist selbst nicht rechtfertigt. Und dann war der Besitzer beschweren sich über: das heißt, sagen, Slivator (Gespräch über ihr war, übrigens). Und ein neues Aussehen und ging zu knacken. So frage ich mich wie lange können Sie gehen und hack)) ist nicht einfacher, einfach bestellen.
Doch Buffett ist cool) Ržët, vielleicht?)) Ich habe irgendwie Skript mit Band Roggen))
Tin) Ilan) Martini Moločniki die 1-2 Monat sind etwas über Forex gehört)
manchmal nicht gut für Kodingu TSki, wie beispielsweise grafische Analysen oder Handel für optionale Ebenen, Volume...
Sie nag und NAG.beneide nicht....
Und ich denke: Zinn. Nun, mit Martin, Arbeit und Großonkel, und sogar ist. Allerdings kann ich überhaupt nicht interessant. Sowie Optionen.
Allerdings meine bescheidene Person, kein Grund, in diesem Thread zu sprechen.))
Wenn es jemanden gibt, vielleicht sagen Sie, einen Berater besseren Hack, um nicht Geld für seine schreiben.
knacken bereits dieser Gewinn-Maker, und seine Vypendrivalsâ nicht so profitabel zu protestieren, daß er...in die benachbarte Niederlassung wirbt auf alle Foren Postit....
Hallo!
Jemand kann helfen mit diesem Wunder. Ich würde es schätzen. Vielen Dank im voraus.
Indikator.rar
In diesem Thema Bewertungen: 3 (Mitglieder: 0, Gäste: 3)